Hollywood

 

Entry: 001

Mood: euphorisch

Musik: keine

 

Was das hier wird? Mein Leben auf "Papier", denke ich. Zu allererst, eine Auflistung derer, um die es hier gehen wird.

 

D - meine Beste. Unvergleichlich "rot"

M - mein Ex-und-doch-wieder-Freund. BVB.

- Tanzpartner, ein wichtiger.

K - unzuverlässig, aber da.

T - Ms guter Freund

S - für Stalker.

 

Ich sitze im Garten. In der Sonne. Hotpants, Jeans. schwarzes Shirt, etwas umspielender, Pilotenbrille, barfuß. Ungeschminkt mit Rockstarattitüde. Meine Haare? Undone.

Genau so erzähle ich D das. Was sie macht? Lachen.

D ist klasse, eine für sich. Ich würde nie sagen, ich sei hübscher als sie. Das wäre eine glatte Lüge. WIR sind hübsch, jede auf ihre unterschiedliche weise. Uns seit ich blond bin - und das bin ich seit Mittwoch - sind wir es noch mehr. Blondinen fallen mehr auf? Unsinn. Ich wette dagegen, ich hab D. Mit mahagoniroten Haaren.

Ich bewundere sie. So sehr. Während ich nach meiner Trennung von M eine Woche lang in ein so tiefes Loch gefallen bin, macht sie noch besser weiter als zuvor. Sie liebt ihr Leben. Auch ohne L. L für Lückenbüßer. So.

 

Mehr dann. Grad nicht. Ist nicht die Zeit dazu. Ich brauch Abstand.

31.5.09 19:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de