Hollywood

Entry: 003

Mood: drama!

Music: none

 

Keine große Vorrede. Ich bin also eine primitive kleine Schlampe? Fuck you, Y. Beste Freunde sagen so etwas nicht. Mag sein, dass ich gerade etwas...gereizt bin. Aber weißt du was? Ich spiel besser als du. Ich war immer besser, ich werde es immer sein. Kaum zu glauben, wie schnell sich dein kleines Gerücht in der ganzen Schule verbreitet haben wird.

Ooooh. Poor Y.

Du willst McDreamy? Den muss man sich verdienen. Dich würde ich auch nicht wollen. Solche Einstellungen - damit führt man keine Beziehung.

Was wiegt stärker? Lückenbüßer haben und seine Jungfräulichkeit für die "erste große Liebe" wegschmeißen, die einen dann eiskalt abserviert und klar macht, dass man selbst nur Lückenbüßer war? Wie tragisch. Oder flirten trotz Beziehung?

Vergleich mich mit B, Y. Immer die Beste auf dem Feld.

7.6.09 21:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de